Jahresabschlussfeier 2014

 

 

Liebe Mitglieder!

 

Wir haben uns sehr gefreut, bei unserer Jahresabschlussfeier am 16.11., soviele von euch persönlich begrüßen zu dürfen!

 

Es wurde in diesem Rahmen auch ein grobes Programm für 2015 besprochen.

 

Unsere Hauptveranstaltungen sind:

- Wandertag 2015 (8.3.2015)

- Steirischer Mariazellerweg (4.6.-14.6.2015)

 

Bei der Feier wurde ein Jahreskalender rumgereicht, in dem auch schon diese Veranstaltungen und unsere Freitags-Wanderungen eingetragen waren. Einige haben den Wunsch geäußert, diesen Kalender auch zur Verfügung gestellt zu bekommen. Hier könnt ihr diesen als PDF herunterladen. Er wird auch laufend um neue Termine ergänzt werden.

 

Da in unserem Kalender noch viel Platz ist, seid ihr gerne eingeladen Vorschläge für Wanderungen zu machen. Wir als Verein unterstützen euch gerne bei der Ausführung, falls ihr nicht genau wisst wie/was/wann :)

 

Natürlich werden die konkreten Termine auch alle in unseren Google-Kalender eingetragen, den ihr gerne abonnieren könnt. (Bei Fragen schreibt einfach ein E-Mail und wir erklären euch wie das genau funktioniert.)

 

Mit lieben Grüßen

 

Euer Wanderverein zur Sonne!



PS. Anmeldungen für die Mithilfe beim Wandertag werden gerne entgegen genommen! :)